Dienstag, 24. September 2013

Was mach´ich damit ....

 ...   dachte ich mir, nachdem ich mir die Datteln mit Frischkäse  (Hmmmm) einverleibt hatte. Die Spanholz-schale sieht so nett aus. Einfach zu schade zum wegwerfen. Upcycling heißt doch der neue Trend. Das probier ich auch mal
 Ran an den Farbtopf und einfach mal drauflos pinseln.
 Weiß grundieren ist immer gut.
  Ein paar große und kleine Kreise draufstempeln.

 Das lass ich mal so.  FERTIG  !!!!
 Und was mach ich nun damit  ?
Na, ein Kaktus draufstellen  ...

 ...   oder einen Holzelch drauf. (Blöd, wenn man so ungeduldig ist wie ich und man nicht warten kann bis alles trocken ist, schon verschmiert. Mist, mist, mist !!! )
 Oder einfach ein paar Orchideen.
Mit einer Kerze sieht es etwas feierlicher aus.
Oder ein kleines Blumenväschen.

Hier mit Efeu.
War gar nicht so schwer.
Ich glaube ich muss mehr Datteln essen, denn mir sind gerade  noch ein paar neue Ideen eingefallen.
Wenn die nur nicht so viele Kalorien hätten .
Habt einen schönen Tag.
Und auf damit zu  REVIVAL


1 Kommentar: