Mittwoch, 6. November 2013

Ein Anfang . . .

. . .  gegen die Unordnung ist dieses Schlüsselmäppchen. 
Ich weiß ja nicht wie das bei Euch so ist mit den Schlüsseln. GROßES Thema bei uns. 
Immer liegt irgendwo ein Schlüssel herum, immer sucht jemand irgendwo einen Schlüssel, immer gibt es
morgens bei uns Stress wegen Schlüssel, vorwiegend wegen Fahrradschlüssel  ! ! !  
Das gleiche gilt übrigens auch für Jacken, Schuhe, Socken, Schulzeug, Geschirr, . . .


ICH HABE SO ETWAS VON GENUG DAVON   !!!!!!!!!!!!!

Das ist nun der Anfang für  ein neues Programm bei uns zuhause das heißt :

  " Ordnung im Heim "
oder abgekürzt OiH

Danach werden sich alle Familien migtglieder halten müssen sonst . . .,
( ach ,was weiß ich was sonst passiert. )

Jedenfalls werde ich immer wieder mal von unserer persönlichen OiH - Aktion berichten,
in der Hoffnung dass ich mich hiermit  (und den Rest der Familie) selber unter Druck setze und unser Chaos  langsam
übersichtlich wird. Doch das kann dauern .
So ,  nun geht´s mir besser !

Und weil dies hier mein eigenes Schlüsselmäppchen ist, darf es auch zu RUMS


Den Schnitt habe ich irgendwo her, ich weiß nur leider nicht  mehr von wem.
Das Teil ist so genial.
Stoff außen ist beschichtete Baumwolle.
Schlüsselmäppchen kann man schön ordentlich an ein Schlüsselbrettn hängen (wenn man eins hat)
So, dann macht´s mal alle gut .
Ordentliche Grüße 

9 Kommentare:

  1. Oh schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ah schön, sowas brauch ich auch noch, damit der Schlüssel nicht am Telefon kratzt, wenn sie in der selben Jackentasche sind!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Teil! Genau so ein Schlüsselmäppchen habe ich letztens auch genäht, aber Deine Stoffe gefallen mir viel besser! Punkte und Streifen gehen einfach immer!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ... sieht wunderschön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Punkte und Streifen, super Mischung! Sowas bräuchte ich auch mal :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gerade lachen!!!! Das Drama kenne ich :-D
    Schön geworden. Drücke Dir für die weiteren Aktionen die Daumen !!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Na, da hoff' ich doch, dass der ein oder andere Tipp für mich abfällt. Denn Chaosbewältigung, Zeitmanagment und Familienmanagement könnten bei mir gerne runder laufen. Kennst mich ja.
    LG du Süße du.

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschöner Schlüsselmäppchen
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. Und was ich hier mal petzen muß. Susi hat so ein süßes kleines total goldighübsches eingerichtetet Häuschen ... und nie zeigt sie hier was von. Ich finde da müßt ihr mir alle mal helfen.

    Bitte liebe Susi zeig mal ein kleines Eck!

    GLG Britta

    AntwortenLöschen