Sonntag, 15. September 2013

Schön war´s !!!

So, endlich schaffe ich es ,  von unserem tollen Ausflug auf´s Nebelhorn zu berichten. Es war ein Geburtstagsgeschenk  im Februar für unsere Freundin Claudi. Erst jetzt im September haben wir es geschafft  einen gemeinsamen Termin zu finden. Aber ich muss sagen das lange Warten hat sich gelohnt.  Denn es war ein wünderschöner Tag und wir 4 Mädels hatten total viel Spass. Ich hoffe liebe Claudi dir hat es auch gefallen auch wenn man leider nicht in dem Bergsee baden konnte   ; )
 Britta hat auf ihrem Blog von unserm Ausflug auch tolle Bilder gemacht.

Mit der Gondel rauf auf´s Nebelhorn
 Das sind wie 4 Mädels
 Obstpause
 Tolle Landschaften
  Viele süße Blümchen.









Ein schöner Bergsee  (leider etwas überlichtet)







 Nochmals schöne Landschaften


 Auch wir 4 nochmals nach unserer Rast hier oben. War einfach genial.
 
Dann gieng es wieder mit der Gondel runter. Schnell noch ein Foto von der Flugschanze und schon waren wir wieder unten in Oberstdorf

 Ich bin immer begeistert von den irre schönen Balkonblumen. Wie machen die das immer. Dann auch noch Petunien  !!!  Bei mir bekommen die immer so sch...   Läuse.




Hoppala , war nur ein Kissenbezug. Aber halt eine Eule

 Und zum Abschluß ein schönes Balkonblumenbild

Hach Mädels, war das schön  !!!!   Wer hat denn eigentlich den nächsten runden Geburtstag ?  Müssen wir echt so lange warten ?  Übrigens, denkt an unser Versprechen das wir uns gaben  !!! Wißt ihr noch was ??
Macht´s alle gut !!!

1 Kommentar:

  1. Hi Susi,
    diesen Samstag hatte es schon 20 cm Neuschnee auf dem Gipfel.
    Hatten wir nicht ein Glück!
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen