Donnerstag, 5. September 2013

Eulen

Ich bin ja ein ziemlicher Eulenfan. (hab´ ich ja schon mal gepostet) Immerwieder wenn ich eine Eule vor die Linse komme wird sie fotografiert. Jetzt habe ich mal sämtliche Fotos zusammengesucht und auch zuhause bin ich auf Entdeckungsreise gegangen.
Dies ist der Blick von drausen in die Küche. (Oh, ich sehe gerade dass die Geranien auch schon mal bessere Zeiten hatten, wie peinlich) Die Eulen sind aus Yton und haben meine Kinder angemalt. Haben sie doch gar nicht schlecht gemacht, oder? Ausgesägt hab ich sie mit der Stichsäge auf unserem Vorplatz. Das war eine ziemliche Sauerei. Außerdem werden die Sägeblätter ziemlich schnell stumpf. Sämtliche Nachbarn und Freunde musste ich mit den Rohlingen versorgen. Auch verschenkt wurden sie von den Kids an  Verwandte (natürlich angemalt)

  Eulenstoffe habe ich auch. Der hier ist etwas dunkel.

 Und hier ein fröhlicherer.

 Sogar auf die Kinder hat mein Eulenfieber in Form von Kuscheltieren abgefärbt .

 Auch eine Eulenspardose gibt es bei uns. Leider ist sie leer, schnief.

 Zwei Porzellaneulen auf dem Küchenregal.

Auf einem Künstlermarkt

Auch auf einem Künstlermarkt.

 Auf einem Weihnachtsmarkt in Bremen mitten im Sommer.

Ja, und hier sogar eine richtige Eule im Zoo. 

Wahrscheinlich werden so nach und nach noch ein paar Eulenbilder dazukommen.
Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen