Samstag, 28. September 2013

Akrylmalerei ...

....  macht  Spass !!!

Vorallem wenn man sich vorher keine Gedanken macht und planlos drauflospinselt.
Zuerst habe ich mit verschiedenen grünen Farben die Leinwand  kreuz und quer eingespachtelt.

Dann habe ich die langen Linien über das ganze Bild geschwungen. Ein paar rote Punkte draufgestempelt.
Vieles wieder überworfen und nochmal gemacht. Buchstaben  und Zahlen drauf schabloniert.
Meine Wut mit schwarz draufgespritzt. Und zum Schuss noch mit einem ziemlich trockenen Schwamm und ganz wenig Farbe ein paar weiße Stellen draufgewischt.

Bei so einem Bild kann man sich total gut abreagieren.


Leider kann ich mit meinem Foto kein Panoramabild machen, sonst hätte ich es am Stück gezeigt.
Vielleicht werde ich das mal nachholen.
Macht´s gut
Darf zu :      Revival

2 Kommentare:

  1. Wow Susi, das sieht sowas von cool aus. Irre ... das ist richtig, richtig gut. Mir gefällt es so aufgeteilt auch sehr gut. Ich dachte zuerst das gehört so.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du ich sag Dir, in deisem Bild spiegelt sich richtig meine chaotische Seite wieder. Alles irgendwie durcheinander. Aber mitlerweile gefällt mir mein Durcheinander auch sehr gut. Und ein bißchen Ordnung kann man durchaus auch darin entdecken , oder ?
      Viele Grüße Susi

      Löschen