Donnerstag, 21. November 2013

Basteln mit Knöpfen


Vor ein paar Monaten zeigte ich in diesem Post  meine Knopfsammlung .
Nun habe ich fleißig  geschmirgelt und geklebt. 
Dies sind nun meine Resultate.
Erst noch lauter Rohlinge.



Ein Teil meiner Knöpfe.



So, hier ist nun meine erste Brosche entstanden bestehend aus 3 Knöpfen.
Sind auch ziemlich alt zum Teil die Dinger.





Nochmals eine `Dreiknopfbrosche`.
Den ein oder anderen Knopf kann man oben im Knopfbild wieder finden.
Das ist meine Lieblingsbrosche. 
Sieht auch an einem Schal gut aus.
Ach, da kommt sie doch auch glatt zu RUMS  .
denn das ist ganz alleine meine Brosche .



Knopfdurcheinander.




Hier ein Paar  Retroohrringe.




Es macht riesig Spaß die Knöpfe zusammenzustellen. Macht richtig süchtig.
Macht´s gut.


5 Kommentare:

  1. Das ist ja witzig!! Tolle Idee, die sehen super aus!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt cool aus!
    Die Knöpfe wären als Ring auch wunderschön! Hab ich mal im Fernsehen gesehen :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ach toll, schöne Idee! Es gibt ja echt tolle Knöpfe!! :-)
    GlG Claudi
    Ps. Jaaaa, wirklich nur 1 Tasche ;-) aber sie hat ja 2 Klappen, ergo 4 Seiten und ist ganz schön wandelbar! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Ich könnt mir das auch sehr gut als Fingerring vorstellen, da schließe ich mich Christine an. Ein tolles Upcycling Projekt ist das!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen