Mittwoch, 28. Mai 2014

Betonlichter

 
Hier bin ich mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen.
Betonieren  !!!


 Innen habe ich die Lichter mit goldener und kupferner Akrylfarbe angemalt.
Das sieht wenn es dunkel ist dann unglaublich schön aus.
Ein schöner, warmer Farbton.




Ganz nah fotografiert sieht es aus wie der Rücken eines gefährlichen Drachens.
Oder geht da meine Fantasie mit mir durch ?
Wohl zu viel Fantasy-Bücher meiner Jungs gelesen.





Coole Struktur, oder ?





Unten habe ich versucht im Dunkeln die Stimmung etwas einzufangen.
Kommt nicht ganz so gut rüber.
   


Sodele, macht´s gut und ab zu RUMS
Bis bald.

Kommentare:

  1. darauf muß man aber auch erst einmal kommen---bin nur begeistert----muss ich auch mal ausprobieren----lg beate

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus! Mir gefällt die Version außen-eckig-innen-rund. Ich mag das Schlichte und finde, da kommt die Struktur am besten zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus. Was für Formen nimmst du da?
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Betonlichter gefallen mir so gut, da könnte ich mich glatt auch mal ans Betonieren ;-) geben.
    Boh, die wirken so klasse, gerade auch mit der Kupferfarbe.
    Toll, toll, toll!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Beton ist was tolles :) Die Mutter meines Freundes arbeitet auch sehr viel damit und ich bin immer erstaunt, wie schöne Sachen man mit diesem -eigentlich total langweiligen und unspektakulären- Material machen kann...

    Deine Teelichter sehen super aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieber Teelichter und Kerzen in jeder Form und Deine Betonlichter sind der Hit!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Lichter sehen super aus, die Idee mit dem Farbanstrich innen ist klasse. Danke für's Zeigen :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi,
    die sehen ja sensationell toll aus. Die machen mit Sicherheit ein superschönesgeniales Licht. Bin gespannt, wann ich mal in deinen Garten kommen darf um vielleicht das ein oder andere Betonobjekt mal live und in Farbe zu sehen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wo, ich bin sprachlos. Einfach wunderschön.

    Vielleicht magst du damit beim Selbermachermarathon teilnehmen?

    http://julchennaeht.blogspot.de/2014/05/selbermacher-marathon-1.html

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schön aus!
    Kannst du mir ganz kurz erklären, wie du das machst? Eigentlich interessiert mich nur, ob man bei den "Gußformen" etwas beachten muss. Gehen die bei der Aktion kaputt? Müssen sie aus einem bestimmten Material sein oder geht ein Material bspw. Plastik nicht? Und wie lange muss das trocknen?
    Danke und LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Joosika,

    die Lichter sehen ganz ganz toll aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Handgemachtes auf Reisen - der Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Die Lichter sind wunderschön geworden!!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen