Samstag, 3. Mai 2014

Blumengesteck # 2

Letztens habe ich ein kleines Geschenk für meine Mutter benötigt.
Blumen sind da immer gut. Aber  es war abends   !!!
Leider lebe ich ungewollt nach dem Motto
 "in der Kürze liegt die Würze"  
Was tun?

Ich erinnerte mich an eine Idee aus einer Zeitschrift. 
Hatte alle "Zutaten" da.

1 Einmachglas --> benötige ich eh nur für Dekozwecke, darum immer da              
1 Handvoll Kies --> habe ich als Mama von 2 Jungs immer irgendwo im Haus      
Moos  --> mehr als genug im Rasen                                                                     
Blumen --> zum Glück ist Frühling und vieles blüht.                                              
(Gerberablüte stibitzte ich aus einem anderen Strauß)      
Birkenzweig --> nicht alle reagieren allergisch darauf                                            
     Bast --> auch da, warum auch immer                                                                       

Kies und Wasser rein, Moos drauf,  Blumen stecken, Bast rum--> fertig  !!!

Ich finde das Gesteck ganz hübsch. Hoffe meiner Mama gefällt es auch.













Wünsche Euch 1001 Blüte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen