Mittwoch, 21. Mai 2014

Meeresbewohner

Mit diesen Tierchen hole ich mir den Sommer ins Haus.
Sind alles Tilda-Teile.
Irgendwie steh ich momentan auf diesen Tildakruscht.

Ein graues Schneckchen.



Und hier ein blau/weiß gestreiftes.



So, und hier ein Meeresfrüchtehaufen.



Die Seepferdchen gefallen mir besonders gut.




Nochmal zwei.






Hier nun  alle Seepferdchen auf einmal.

Sieht aus als ob sie Synkronschwimmen machen.
Irgendwie hat das graue Seepferdchen gar keinen "Kamm".
War mein Prototyp und der Stoff ist einfach zu fest.

So ist es nun das "Schwarze Schaf" unter den Seepferdchen.


Also, Nase zu und im "Gleichschritt" ab zu  RUMS.
Nun stellt sich mal wieder die Frage: was mach ich mit  ihnen?
ich glaube ich hänge sie an die Eingangstüre.
Schaumer mal.
Macht´s gut .

Oh neeeeee,  mein PC spinnt schon wieder !!!!!

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft die genähten Meerestiere... besonders auch die Schnecken, ich liebe die Form der Schneckenhäuser... wie groß sind die denn?
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und so schön sommerlich! Auch ich liebe diese Schneckenhäuser....
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja großartig!!! Mein Sohn hatte als Baby mal einen Wal als Stofftier und aus dessen Maul kamen ganz viele, kleine Stofftier-Fische. Das erinnert mich jetzt gleich wieder daran. Traumhaft schön, deine Meeresbewohner! Könnte ich mich glatt drin verlieben! Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,
    oh sind die schön geworden. Mir gefällt ja dass blaue mit den weisen Pünktchen am besten.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die wunderschön - alle ! Wie groß sind die denn? Ich stelle mir die tollen Schnecken so groß vor, dass man sie als Kissen nehmen kann ????
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. die sehen supergut aus. Ach das erinnert an Strand. Ich hoffe, du hast das Wichtelpakt noch nicht geöffnet ;)
    Ich wollte sicher gehen, daß es auch rechtzeitig da ist! *zwinker* Hoffentlich gefällt dir der Inhalt!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen