Montag, 5. Mai 2014

Mal wieder . . .


B  E  T  O  N   !  !  !

Ja sorry, schon wieder !
Aber ich bin momentan einfach so begeistert von diesem Material.

Diesmal habe ich einen Teller gemacht.



Tolles Ornament, oder ?


Und nun etwas total witziges.

Beim Betonieren entstehen ja ,trotz verdichten und rütteln, immer wieder Luftlöcher.
Anfangs haben die mich ziemlich gestört aber mittlerweile finde ich sie ziemlich gut.
Das ist doch das tolle, dass das ganze nicht so berechenbar ist und man immer wieder 
vom Ergebnis überrascht wird.

So auch bei diesem Teller

Da gab es zum Teil ziemlich große Löcher.
"Schade " dachte ich zuerst, aber da hatte ich eine Idee, vielleicht geht das ja.
Aus meinem Filzblumenstrauß, den ich hier schon mal zeigte, nahm ich einfach diese 2 
Blümchen  und . . .





. . .  steckte sie in die Löcher des Tellers. Tatsächlich , das klappte.
Year und Jubel und Freu und Tanz .
Sieht doch lustig aus, oder ?




Das eröffnert ja ganz neue Möglichkeiten.
Da sprudelt es schon wieder im Kopf vor Ideen.
Ja, so ist das mit den Zufällen.

Da schauen auch meine Eulen ganz überrascht aus dem Fenster.






Liebe Grüße, machts gut und freut Euch über Zufälle, 
denn es könnte was tolles daraus entstehen. !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen