Montag, 14. April 2014

Wie süß . . .


. . .  dachte ich letztens .
Ich saß da so, als ich etwas rascheln hörte. Da sah ich plötzlich etwas an mir vorbeihuschen und bekam einen Riesenschreck . Denn ich dachte zuerst daß das eine Wasserratte ist. Unser Garten liegt in der Nähe eines Bachs. Boa wie gruselig.
Doch dann erkannte ich daß es ein Igel ist.  Wie süß !!! 
Sogleich die Kamera gezückt . 

Aber es war gar nicht so einfach den kleinen Kerl zu fotografieren.
Der konnte nämlich ganz schön wetzen  (schwäbisch für rennen)
 Aber ist er nicht megaknuffig ?


 Schaut doch mal dieses süße kleine Füßchen an!!!
Leider hatte er überhaupt keine Lust auf Fotos.
 Aber ich sagte ihm, daß er jederzeit vorbeischauen kann und wir uns über seinen Besuch freuen.



Liebe Grüße aus unserem Schrebergarten.
Demnächst kommen ein paar Bilder. Leider vergesse ich immer den Foto mitzunehmen.
Macht´s gut.

1 Kommentar:

  1. Hach, so ein süßer Igel!

    Hattest du mir wegen dem Wichteln schon geschrieben? Manmchal geht eine Mail unter bei all den Teilnehmerinn :) Konnte aber noch nichts finden.

    LG, Kati

    AntwortenLöschen