Montag, 7. April 2014

Endlich ...



. . . meine ersten Werke aus Beton !!!
Seit zwei Jahren will ich schon mit Beton arbeiten, aber die Kurve habe ich nie richtig bekommen. 
Immer kam etwas dazwischen.
Doch nun habe ich es endlich in Angriff genommen.
Angerührt  auf unserem Vorplatz. Hatte schon ein bißchen Schiß daß irgendetwas umfällt.
Die Sauerei bekommt man ja nie mehr weg. Aber es ist alles gut gegangen.
Man muss sich da schon ein bißchen ranarbeiten.
Der Matsch darf nicht zu flüssig und nicht zu fest sein. Wie beim Kuchen backen eben.

Die zwei Töpfe mit den Stangen drin, habe ich als Ständer für den Ostermarkt gemacht.
Sind gerade noch so fest geworden.

Auf das Ergebnis in der gelben Schüssel war ich besonders neugierig.



Hier noch mit Stein in der Mitte als Gewicht.


Sieht schon mal ganz gut aus  ohne kleinere Schüßel.





                                                                      Cool, es hat geklappt !!!!

 




 

  Gleich noch ein Kräuterpflänzchen rein und stolz sein.
Jaa, ich gebe es zu ich bin "saumäßig" stolz auf mein Betonschüßelchen.
 So, und hier gleich noch mal in groß.
 

 Jippiiii, jippiiii !!!!
 So ihr alle, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und gutes Gelingen  !!!
 

2 Kommentare:

  1. Oh Susi, dein Schüsselchen ist ja voll cool geworden. Ich freu mich mit dir ... bis bald.
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke !!!! Habe schon das nächste Projekt im Visier. Leider ist das Zeug ziemlich schwer.
      Bis Mittwoch, oder?
      Susi

      Löschen