Montag, 21. April 2014

Kirschblüten


Der Zierkirschenbaum unserer Nachbarn blüht momenten. 
Diese rosa Blüten vor dem blauen Himmel sind doch einfach nur herrlich, oder? 




























Wenn die Blüten verblühen und mit dem Wind runtersegeln, dann ist es als ob es schneit.
Das fand ich als Kind schon toll und hatte einen riesenspaß mich in den "Schnee" zu stellen.
Meinen Kindern gefällt das auch und ich erkenne mich wieder.
Ist schon witzig, wie sich alles wiederholt. Daran merkt man wie die Zeit vergeht.


Die folgenden Bilder habe ich überbelichtet fotografiert. 
Finde ich auch total interessant.




Liebe Grüße und erfreut Euch an Kleinigkeiten.
Versucht es.

2 Kommentare:

  1. Hi Susi,
    die überbelichteten Bilder sehen ja voll cool aus.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht ?
      Könnte ich mir gut als Bloghintergrund vorstellen.
      Mach´s gut. Bis bald bei C.R.

      Löschen