Mittwoch, 23. Juli 2014

1. Bloggergeburtstag und viele --chen .


Hallöchen zusammen,

jetzt habe ich doch tatsächlich meinen 1. Bloggergeburtstag verschlafen Wie tragisch !!!
Angemeldet habe ich meinen Blog zwar im Mai letzten Jahres. 
Meinen ersten Post habe ich aber erst am 24. Juli geschrieben.
Was gilt nun als Geburtstag ???

Also ,für mich ist es der 24.Juli, denn seit diesem Tag
poste ich regelmaßig.
Davor, das war halt die Bloggerschwangerschaft .
Ich hoffe, dass das o.k. ist.

So, und zu einem richtigen Geburtstag gehört auch eine Geburtstagskerze.
(die ist noch von der WM übrig)
VOILA  :


Ja, und weil ich den Kerzenständer aus Beton gemacht habe und weil auch die Kerze selber gemacht ist
und weil mein Blog selbergemacht ist und alles für mich ist und heute irgendwie alles passt, darf mein Kerzchen heute auch zu
 RUMS  .

Als das Kerzchen so im Garten stand kam auch ganz neugierig
Schweinchen Paula angerannt.
(Namensgleichheiten sind rein zufällig)
Paulachen grunzt auch seit einem Jahr in unserem Gärtchen rum.


Aufpassen liebe Paula, sonst verbrennst du noch dein Schnäutzchen.



Ach ist das cool !!!
Ein Jahr vorbei. Gieng rasend schnell.
Bin schon irgendwie stolz darauf, obwohl ich ja nur ein kleines Bloggerchen in der weiten Bloggerwelt bin.

Ich wünsche Euch allen ein gutes Nächtchen .
Ja, und weil ich mich "saumäßig" freue, geht
dieser Post auch zu Freutag.



11 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank für die Glückwünsche, freue mich sehr darübr.
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  2. Liebe Joosika,
    herzlichen Glückwunsch! Ein ganzes Jahr schon, wie doch die Zeit vergeht! Ich habe bisher jeden Besuch bei dir genossen und 'verfolge' dich daher regelmäßig. Ich freue mich, dass es dich gibt. Und nein, du bist kein "kleines Bloggerchen" - schau doch mal, wie viele viele Blog-Posts du schon gemacht hast. Und was für tolle Sachen du schon gezeigt hast. Klein ist was andres. Echt.
    Ich hoffe noch auf viele viele weitere kreative Bloggerjahre mit Joosika!
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Karin , bin sprachlos über deine lieben Worte.
      Sie sind soo motivierend und ich freue mich ganz arg darnüber.
      Vielen, vielen Dank !!!!!
      Liebe Grüße
      Susi


      Susi

      Löschen
  3. Herzliches Glückwünschchen ;)
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,
      ich habe schon auf deinem Block ein
      Kommentar hinterlassen.
      Vielen Dank für die
      Glückwünsche
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  4. Happy Birthday zum 1. Geburtstag!
    Ich wünsche dir noch viele weitere tolle Bloggeburtstage,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Susi Ich mag Deine Idee, auch mal Mißgeschicke zu posten wirklich sehr!

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen