Donnerstag, 3. Juli 2014

Toskanaurlaub # 1


SAN GIMINIANO

Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden unsere Urlaubseindrücke zu sortieren.
Außer Strand und Sand gab es auch etwas Kultur .
Sogar die Kinder waren begeistert von den Dörfern, die wir anschauten.
Besonders schön war San Giminiano. Das Städtchen mit den 14 Türmen (oder waren es 15?)





 

 
Vor vielen Jahren als 20-jährige ( !!! )
Habe ich  mit Freunden schon mal eine Woche  hier verbracht.
Wir haben uns damals ein typisches toskanisches Häuschen gemietet.
Das Haus gehörte einer Familie, die nach Florenz gezogen ist und
das Haus an Touris vermietete.
Es war genial. Wir fühlten uns wie echte Italiener.
Leider, leider fand ich das Haus nicht mehr.

      So ähnlich sah es aus.  Süß. oder ?


 Wunderschöne Aussichten in die Weiten der Toskana.






Natürlich waren wir auch am Meer. Zeige ich ein andermal.

Wünsche Euch einen Schönen Tag und für alle die bald in den Urlaub fahren oder gerade sind eine
wunderschöne erholsame Zeit.


2 Kommentare:

  1. Oh, wie schön!! Wir haben auch vor ein paar Jahren die Toscana erkundet und es war sooo herrlich. Florenz, Pisa, Sienna, Venedig, und zum Abschluss waren wir noch am Gardasee. Das könnte ich gleich nochmal machen :-)
    LG Judy,
    die immer wieder Deine Betonsachen bewundert.
    PS: Deine Frage hatte ich bei mir beantwortet :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön das dort ist. Ich wollte schon immer mal in die Toscana. Hoffentlich schaffe ich es bald. Deine Bilder machen lust dazu.
    bin schon auf teil 2 und 3.... und 4... gespannt *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen