Freitag, 13. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt Nr. 2 bei Britta


Erst jetzt komme ich dazu hier zu schreiben.
Am 6. und 7. Dezember war unser gemeinsamer Miniweihnachtsmarkt in Brittas Garage.
Mit Sekt,  Kaffee, Weihnachtsgebäck , Glühwein  und vielen begeisterten  Besuchern verbrachten wir einige nette Stunden .

Aber erst möchte ich mich bei Britta von Westlins und ihrem  Andi ganz arg bedanken. Ihr hattet die ganze 
Vorarbeit . Habt Kruscht weggeräumt, Schränke verschoben, sogar die Garage neu gestrichen.
Vielen, vielen Dank !!!!
Hab da immer noch ein schlechtes Gewissen , dass ich nicht mithelfen konnte, schäm.

Toll war die Aussage einer Besucherin : "Mensch, ich habe noch nie so eine schöne Garage  gesehen."

So nun endlich ein paar Bilder :
Ohne Kommentar, denn ich finde die sprechen für sich.










Nochmals vielen Dank  !!!!
Mir hat es viel Spaß gemacht , vielleicht gibt es ja einen Miniweihnachtsmarkt # 2. (2014)
Macht´s gut bis bald.

1 Kommentar:

  1. Hallo Susi,
    ich hatte mindestens genauso viel Spaß und die Garage zu streichen war sowieso mal fällig. Aber ich mach's freiwillig nicht nochmal *grins* den Markt dafür mit sicherheit nochmal.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen