Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten


 


und erholsame Feiertage  wünsche ich Euch. Laßt Euch verwöhnen und seid nicht so gestreßt.
Es muss nicht alles immer so perfekt sein .

 Dieses Jahr ist bei mir erlich gesagt nichts perfekt . Lag tatsächlich fast eine Woche mit Grippe im Bett.
Fieber schraubte sich nachts bis 39,6 Grad hoch. Mensch war ich hinüber. Torkelte dann am Freitag noch irgendwie zum Arzt. Konnte kaum aufrecht gehen .  Na der stellte dann auch noch entzündete Mandeln fest , weshalb ich nun Antibiotika nehme . Bluttest ergab dann Grippeviren. Habe mich schon lange nicht mehr
so sch ...  gefühlt. Doch so langsam wird es besser. Fieber geht nur abends noch etwas nach oben.
Somit konnte ich all die Sachen, die ich an meinen freien Tagen vor Weihnachten noch machen wollte nicht erledigen, weshalb dieses Jahr halt alles etwas unordentlicher und spontan wird. 
Und wißt ihr was ??  Ich bin total entspannt und freue mich auf den  heiligen Abend und die Feiertage, die  in einem nicht perfekt aufgeräumten Haus , mit nicht perfekter Deko,  mit nicht perfektem Menü,  mit grauen Haaren (zugegeben, dass ich den Friseurtermin absagen musste ärgert mich schon etwas) stattfinden wird.

Zum Glück hatte ich schon so gut wie alle Geschenke eingekauft. 
Da bleibt mir dann nur noch abschließend zusagen  : 
Kauft nie die Geschenke zu kurzfristig, man weiß nie was kommt !!!
Susi hat gesprochen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen