Dienstag, 10. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt # 1 in der Waldorfschule

Leider komme ich erst jetzt dazu etwas über meinen Stand bei dem Weihnachtsmarkt  der Waldorfschule zu berichten.


Es war richtig gut, hat total Spaß gemacht und die Zeit vergieng wie im Flug.
So sah mein Stand aus. 
Für die Zukunft muss ich noch etwas an der Prädentation arbeiten, doch habe ich da schon so einige Ideen.
Die ganzen Stände waren in Klassenzimmern verteilt. Total liebevoll hat die Klasse weihnachtliche
Bilder an die Tafel gemalt.
Leider ist die linke Tafelseite von meinen Mützen überdeckt.
Hatte einen richtig tollen Platz.

Übrigens:  was da unten vor meinem Stand auf dem Boden liegt sind keine frischgezogene Karotten, 
sondern ein Zweig mit Tannenzapfen.
(" Warum liegen da so viel Karotten?" war das erste was meine kleine Tochter sagte, als sie das Bild sah.)

Im Hintergrund sieht man meine angemalten Stehlen, und der Engel mit den schwarzen Zöpfen hat sogar
einen Mund bekommen ( habe ja ein paar Posts vorher  Bilder gezeigt, wo dieser noch fehlte.)


Da im Hintergrund ,mit den weißen Punkten , sieht man mich in voller Aktion
( mit abgeschnittenem Kopf.)


So, liebe Waldorfschule, bis nächstes Jahr.


1 Kommentar:

  1. Danke für meine schön blau-orangene Bommelmütze, die Du mir maßangefertigt hast. Hat in der Familie jeder schon getragen, wird wohl mal ein Erbstück werden ;-)

    AntwortenLöschen