Freitag, 29. November 2013

Engel


So sehen sie fertig aus. Sie sind für unseren Weihnachtsmarkt.
Ja, ja habe auch gerade gesehen, dass der Engel ganz rechts keinen Mund hat Der schaut auch ziemlich grimmig. Oh, Schuhe hat er auch keine an. Der Arme !!
Das Gesicht werde ich wohl nochmal machen müssen.

 

 Zuerst habe ich diese Rindenstücke gesäubert und dann weiß grundiert.


Ich habe immer ziemliche Probleme die Gesichter einigermaßen gut hinzubekommen.
Tu mir da echt schwer.
Darum mach ich die Gesichter immer am Schluß.
Glaze ist in.

Noch nicht ganz fertig aber fast.
S
Macht´s gut  !!! Hoffentlich bis bald  !!!
6. und 7. 12.  bei Britta am GALGENBERG !!


2 Kommentare:

  1. Wow, die machen bestimmt Eindruck auf dem Markt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Oh Susi, du wieder .... das gibt's ja nicht .... die sehen einfach nur genial aus ... wunderhübsche Gesichter ... und jetzt sag nicht wieder nein! Ich freu mich schon darauf die in live zu sehen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen