Freitag, 1. November 2013

Kürbis schnitzen ...

...   macht ja schon Spaß, erfordert aber für meine Jungs anscheinend ziemlich viel Geduld. Haben die gestern rumgejammert !!! Dabei sind doch Kürbise  leicht auszuhöhlen. Sind ja innen fast hohl.
Da musste ich damals bei den Zuckerrüben schon mehr schuften. Könnt ihr euch noch daran erinnern? 
Das war harte Arbeit !!!   Ach ja, die Jugend von heute.
Aber die Jungs sind dann doch brav bei der Sache geblieben.
Zur Belohnung durften die Kunstwerke dann in meinen Blog .
 










Witzig fand ich dann die Idee von meinem Ältesten, als er seine Mütze über den Kürbis stülpte.
Cooles Kürbisoutfit, oder?
Seht ihr im Hintergrund  die  Geranien und Mittagsgold ? Die blühen noch so schön . 
Will sie gar nicht wegräumen.

So leuchten sie in der Nacht.

Uahhhh, doch ganz schön gruselig !!!

Macht´s gut und ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Wow die sehen ja irre cool aus. Da haben die zwei sich aber mächtig ins Zeug gelegt.
    LG Britta

    AntwortenLöschen