Freitag, 22. November 2013

Aufräumaktion



Na ja, ich fange nun zuerst einmal im Außenbereich an ein bißchen Ordnung zu schaffen.
Noch blühen ja die Blumen wunderschön bei uns und darum habe ich es einfach nicht fertig gebracht sie wegzuräumen
Doch es ist Mitte November  !!!  Da haben Sommerblumen nichts mehr auf der Fensterbank zu suchen !!!

                                                                      V O R H E R




 So sah es mal zwischendurch aus

 






N A C H E R
 Nach 2 Stunden harter Arbeit , sieht es nun so aus !!!
IST ES NIC HT FURCHTBAR ?
So kahl, so langweilig, so nackig, so nichtssagend,  so  ... !!! Wenn ich bei jeder meiner Aktionen danach so frustriert bin, komme ich mit meiner Aktion nicht sehr weit.




 Nein, ich bin nicht zufrieden !
Jetzt muss ich eben in die weihnachtliche Dekokiste greifen.

 


Macht´s gut.


1 Kommentar:

  1. Juhu! Endlich! Ein kleiner Blick auf Euer wundersüßes Häuschen. Ich freu mich schon auf mehr.
    LG Britta

    AntwortenLöschen