Donnerstag, 31. Oktober 2013

Eine Perlenkette ...

...   passend für dieses Outfit muss her.
 Und zu RUMS wird es auch gleich geschickt.

    Da habe ich mir dann einfach ganz geschwind eine  farblich passende dazu gehäkelt.
Wobei  "ganz geschwind"  eine glatte Lüge ist, denn es dauerte schon ein paar Stunden, bis  ich die 7 m 
Perlenschnur gehäkelt habe.

Uff, mir hat das Handgelenk ganz schön geschmerzt. Bin da wohl doch etwas zu verkrampft.
Aber ich finde farblich paßt sie perfekt.


Oder was meint ihr.
   So, ich denke, dass ich in den letzten Tagen genug gehäkelt habe. Muss mich nun mal wieder nach einer neuen Beschäftigung umsehen. Habe da schon so eine Idee....

Macht´s gut.


6 Kommentare:

  1. Die tolle Perlenkette passt perfekt! Sieht klasse aus! Und die ist gehäkelt? Toll! ♥

    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Und es ist wirklich nicht schwer, den Loop zu stricken...es wiederholt sich auch immerzu... Das kannst du auch! ;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Da bewundere ich Deine Geduld! Und die Kette ist wirklich schön geworden und passt super!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Hast du aus der Ferne meine AAAAHs und OOOOOHHs gehört? Die Kette ist einfach genial!
    Eine superschöne Farbkombination.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kette auch perfekt zum outfit!! DIE Arbeit hat sich gelohnt!!
    Danke für Deinen netten Kommentar!! *FREU*

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. WOW, einfach nur WOW!!!! sowas kann man selber machen???? Wahnsinn! hoffe, ich seh die mal in live.... und dich auch mal wieder! liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht einfach nur schön aus. Ich hoffe, du hattest sie heute an.
    LG Britta

    AntwortenLöschen