Mittwoch, 25. Juni 2014

Hallo . . .



 
.  .  .  bin wieder im Lande.
War  in  "Bella Italia" für 2 Wochen mit Kind und Kegel.
Bei uns hier im Ländle und in Bayern (sonst noch wo?) haben die Schüler Pfingstferien. Finde ich ganz praktisch.
Läuft noch unter Vorsaison also billiger, es ist noch nicht so voll und auch noch nich t so heiß. Sommerferien gehen dafür bis mitte September. Da ist es dann manchmal gar nicht mehr so sommerlich. 
 Ach ja, schön war´s. Meer war herrlich und die Dörfer und Städte in der  Toskana
die wir angeschaut haben waren auch reizend.
Alles geht immer zu schnell zu Ende. 

8 Waschmaschinen voll Wäsche hatte ich zu waschen, als wir wieder zuhause waren.
Das ist halt der Nachteil bei Campingurlaub. Danach gibt es immer viel 
zu verräumen.
Aber egal, schee war´s trotzdem.


 Mach´s gut. 
Bis hoffentlich bald wieder. Kann aber schon noch ein paar Tage dauern bis ich mich wieder melde, da
meine Jungs gefühlte 1000 Klassenarbeiten in den nächsten 2 Wochen schreiben und ich mich
immer wieder  "breitschlagen" lasse sie abzufragen. Ist momentan auch ganz gut. 
Die Luft ist nach den Ferien total raus. Und jetzt geht von 0 auf 100 das große Büfeln los. 
Da brauchen sie einfach etwas Unterstützung von Mama ;)
Arme Jungs  !!!  Da müssen sie jetzt halt durch und ich auch !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen