Mittwoch, 24. Juli 2013

Wird es ein Junge oder ein Mädchen?...

... wann kommt es zur Welt, wie wird es wohl heißen? Diese wichtigen Fragen hat man ja in den  den letzten Wochen des öfteren gehört.

Doch anders als in Großbritannien wird es bei mir ein BLOG !!!
Sein Name ist JOOSIKA (nicht George)  Hört sich doch ganz gut an,oder?  Klein und frisch. Hoffentlich wird mein neues Baby bald wachsen und gedeihen.

Bin schon ziemlich aufgeregt, denn ich stehe kurz davor meinen ersten Post zu veröffentlichen!!! Habe schon seit längerem einige Blogs anonym mitverfolgt und bin total beeindruckt was es da für geniale Blogs gibt. So kreativ und unterhaltsam! Mannomann,  ich kleines Würmchen. Doch ich werde versuchen meinen Blog gut zu hegen und pflegen und gut zu füttern.
So los geht´s,  trau dich !!!!!!
Tschüssle und macht`s gut

1 Kommentar:

  1. Juhu Susi,

    endlich ...

    So, jetzt erst mal ein herzliches Willkommen in der Blogger-Welt. Besuchern die (jetzt schon) hier vorbei kommen kann ich nur den Mund wässrig machen - hier werdet ihr einige tolle Sächelchen sehen.

    Bis Bald ...
    Tschüss Susi

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen