Mittwoch, 31. Juli 2013

Jahreszeitenfahne

So sieht sie aus meine Sommerfahne. Bin mal gespannt wie lange die Farben so knallig bleiben.
Mein Ziel ist ja für jede Jahreszeit eine andere zu nähen.
So eine Fahne ist echt super um den überquellenden Stoffrestevorrat ein kleines bißchen zu minimieren.
Mal sehen wann ich mein "Fahnenjahr" beendet habe.

Das Wochenende soll ja wieder sehr heiß werden. Eine Schlauchbootfahrt auf der Iller ist geplant.
Tschüssle und Grüssle



Kommentare:

  1. Hi Susi,

    die ist richtig schön geworden. Bin ja schon auf die Herbstvariante gespannt.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank Britta. Hoffe, von dir auch bald mal wieder was im Blog zu sehen. Ja, ja die liebe Verwandtschaft.
      Mach dir nicht so viel Stress.


      Gruß Susi

      Löschen