Donnerstag, 24. Oktober 2013

Boshi

 Meine erste Boshi für mich selber. Sieht ja farblich nicht gerade so originell aus, paßt aber perfekt zu meiner Winterjacke.
 Hier  auf  RUMS werde ich heute das erste mal mitmachen.

So viel Wolle .
So viele Boshis, aber keine für mich. Das konnte so nicht weitergehen  ! ! !






Dieswe gehört meinem Ältesten
Diese hätte eigentlich für mich sein sollen, doch war sie mir zu klein. Schnappte sich auch mein Ältester.
 
Diese gehört meinem Mittleren, ziemlich knallig, damit man gut sichtbar ist.
Für meine kleine Maus. Das war meine erste Boshi die ich häkelte.
Die ist noch nicht ganz fertig, muss noch die Fäden vernähen.
Diese gehört meinem Mann.
Diese gehört auch meinem Mann, farblich passend zu seinem Lieblings Basketballclub.
U L M E R  !!!

Auch die gehört  meinem Mann , die ist innen sogar gefüttert.
                                                Die ist für eine Freundin.                                                  

Die hier tragen meine Jungs abwechselnd.
Diese ist für eine andere Freundin

Machts gut !!!
Der Winter kann nun kommen  !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen